Wechsel in der Leitung der IVG Niederlassung München

Bonn, 02.10.2012

Michael Wolschon (49) ist ab sofort neuer Leiter der IVG Niederlassung in München. Er folgt damit Burkhard John nach, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, IVG in München aber als Berater weiterhin zur Verfügung steht. Wolschon war bisher Leiter der Düsseldorfer Niederlassung und führt bis 31. Dezember 2012 die Geschäfte in Düsseldorf in Personalunion weiter. Für IVG ist Michael Wolschon in der Region München und in Nürnberg für einen Immobilienbestand mit 81 Objekten und insgesamt 878.000 m² Mietfläche verant-wortlich. Zu den bekanntesten gehören die Münchner Büroimmobilie  „An den Brücken“ sowie der Nordostpark in Nürnberg.